Tinder ist eine der beliebtesten Plattformen für Sexabenteuer

Wenn es um das Kennenlernen neuer Kontakte geht, gehört Tinder zweifelsohne zu den bekanntesten Plattformen. Immer mehr Menschen lernen sich online kennen und bauen eine Beziehung auf oder haben einfach nur Spaß miteinander. Wenn Du vor allem auf Letzteres aus bist, bist du wahrscheinlich mit der Dating-App Tinder am besten bedient. Unsere Tipps für Tinder-Sex machen das Kennenlernen noch einfacher.

Zehn clevere Tipps für Tinder Sex

Kennst du schon den ein oder anderen dieser Tricks, die die Suche nach Sexabenteuern noch erfolgversprechender machen? Wir geben zehn Tipps für Tinder Sex, die Dir helfen alles aus den Möglichkeiten der App herauszuholen. Päärchen kuschelt im Bett

Tipp 1: Der erste Eindruck zählt
Niemand interessiert sich großartig für ein Profil ohne Foto und ohne einladende Kurzbeschreibung. Nutze die Möglichkeiten für einen hervorragenden ersten Eindruck und nimm dir Zeit zum Erstellen eines aussagekräftigen Profils, das bestimmt locker nach rechts geswiped wird – also eindeutig ein Ja! im Betrachter oder der Betrachterin hervorruft.

Tipp 2: Ein einladendes Foto wählen
Verzichte auf Fotos, die dich in einer Gruppe zeigen – es kommt auf Dich an! Hier gilt es, den für sich individuell passenden Mix aus sympathisch und selbstsicher zu finden, ohne dabei überheblich zu wirken. Ein schönes Ganzkörperfoto aus dem letzten Urlaub ist eine interessante Idee und bietet direkt einen praktischen Gesprächseinstieg.

Tipp 3: Eindeutige Infos im Profiltext
Es sind nur wenige Sekunden der Aufmerksamkeit, die Deine potenziellen Partner für die Ansicht Deines Profils aufbringen. Wenn du direkt mit offenen Karten spielen willst, empfehlen sich umschreibende, aber dennoch unter Wissenden sehr offensichtliche Infos über das, was du suchst. Der Klassiker ist Netflix & Chill, wobei der Part des Chillens hier eindeutig zweideutig zu verstehen ist.

Tipp 4: Mit offenen Karten spielen
Ergänzend zum dritten Punkt macht es Sinn, direkt auf der Profilübersicht deutlich zu machen, wer du bist und was du suchst. Sei ehrlich und mache deinem Gegenüber erst gar keine Hoffnungen auf etwas Langfristiges, wenn du definitiv eher auf der Suche nach Sex bist. Wer Abenteuer sucht, wird von Gleichgesinnten schnell erkannt und gematcht. Mache direkt klar, wenn Du nicht auf der Suche nach einer Beziehung bist, um keine Hoffnungen zu wecken.

Tipp 5: Nicht nur auf den Heimatort konzentrieren
Bist Du im Urlaub oder auf Geschäftsreise? Das ist perfekt für ein Abenteuer. Wieso hier nicht einmal aufs Ganze gehen und direkt im Profileinstieg schreiben "bin gerade auf Geschäftsreise in Berlin und habe noch Platz in meinem Hotelzimmer". Das ist keck, ein bisschen frech, auf jeden Fall gnadenlos ehrlich und zieht vielleicht öfter, als du zunächst denken magst.

Tipp 6: Tindere proaktiv
Lasse dich nicht nur finden, sondern gehe auch selber auf die Suche. Wische dich durch die je nach Ort locker hunderten an Profilen, checke sie auf beliebte Hinweise wie das bereits genannte Hobby Netflixen und Chillen ab und schreibe deine Favoriten selber an. Nutze einen Einstieg, der das Gegenüber zu einer Antwort auffordert, um schnell ins Gespräch zu kommen. Du kannst dich zum Beispiel mit einer Frage auf das Profilfoto beziehen.

Tipp 7: Volles Risiko gehen
Du möchtest nicht lange hin und her chatten? Dann gehe direkt mit deiner ersten Nachricht aufs Ganze, bleibe dabei aber über der Gürtellinie und gehe es lieber subtil an. Du könntest zum Beispiel betont frech und mit einem Zwinkern unmissverständlich schreiben, dass ihr beide offenbar eure genannten Hobbys teilt.

Tipp 8: Ein Treffen ausmachen
Beim Sexabenteuer will man nicht lange reden, sondern zur Sache kommen. Schlag eigeninitiativ ein Treffen vor, bei dem die andere Person im besten Fall nur noch zusagen muss. Wie wäre es mit "morgen, um 15:00 Uhr im Café? Ich kenne auch ein nettes Hotel direkt um die Ecke zum Ausklang des Nachmittags".

Tipp 9: Bleibe ehrlich
Du merkst, dass die Chemie beim Treffen leider gar nicht stimmt? Dann sei ehrlich und brich das Date ab, ehe es zur Sache geht. So gibst du euch beiden die Chance, das Thema Sexabenteuer auch trotz der ein oder anderen Niederlage positiv besetzt zu halten.

Tipp 10: Keine großen Erwartungen für danach haben
Ihr seid euch einig, dass es euch rein um ein Sexabenteuer geht? Dann halte dich daran und versuche nicht, dein Gegenüber im Anschluss noch zum Übernachten oder zum Frühstücken am nächsten Morgen zu überreden und damit vielleicht in eine unangenehme Situation zu bringen.

Copyright © 2013-2024 Axel Dietrich - ZEROPAGE • Bildquellen/CreditsImpressumDatenschutz
Link Legende: Bild interner Link interner LinkBild externer Link externer LinkBild Werbepartner-Link Link zu Werbepartner