Die schönsten Liebesfilme • Seite 5

 04  Tatsächlich...Liebe

Die Geschichte Wir folgen acht unterschiedlichsten Paaren zur hektischen und bunten Weihnachtszeit bei ihrer Suche nach der wahren Liebe. So sorgen unter anderem der britische Premierminister und seine Hausangestellte, eine Ehefrau, deren Mann mit einer halb so alten Sekretärin fremd geht, ein abgehalfterter Sänger, ein Schriftsteller mit Sprachbarrieren, ein allein erziehender Vater für Gefühlschaos.

Hauptdarsteller Array

Jahr 2003 • FSKLänge Min

7.7/10

 03  Midnight in Paris

Die Geschichte Der träumerische Schriftsteller Gil verbringt mit seiner Verlobten Inez einen Urlaub in Paris. Doch während sie sich lieber in der Nachtwelt austobt, anstatt mit ihm die romantischen Wege der Stadt der Liebe zu entdecken, will er erzürnt zurück nach Hause. Doch bevor er dazu kommt, gelangt er zufällig um Mitternacht zu einer Bar, die ihn in seine geliebte Epoche der 1920er Jahre bringt.

Hauptdarsteller Owen Wilson, Rachel McAdams, Kathy Bates

Jahr 2011 • FSKLänge Min

7.7/10

 02  Stolz und Vorurteil

Die Geschichte Die fünf Schwestern Jane, Elizabeth, Mary, Kitty und Lydia Bennet haben von ihrer Mutter vor allem eines gelernt: Eines Tages eine gute Ehefrau zu sein, wie es sich im England des späten 18. Jahrhunderts gehört. Als die wohlhabenden Freunde Mr Bingley und Mr Darcy in der Nachbarschaft auftauchen, entfacht eine Liebe, die nur durch Stolz und Vorurteil gehemmt wird.

Hauptdarsteller Keira Knightley, Matthew Macfadyen, Brenda Blethyn

Jahr 2005 • FSKLänge Min

7.8/10

 01  Vom Winde verweht

Die Geschichte Scarlett, die Tochter eines Plantagenbesitzers, ist eine wunderhübsche, lebhafte und wohlhabende junge Frau. Eines Tages verliebt sie sich in den Soldaten Ashley, der allerdings ihre Cousine Melanie heiratet. So muss Scarlett in den schwierigen Zeiten des Bürgerkrieges nach und nach feststellen, was im Leben wirklich zählt.

Hauptdarsteller Clark Gable, Vivien Leigh, Thomas Mitchell

Jahr 1939 • FSKLänge Min

8.2/10

Copyright © 2013-2024 Axel Dietrich - ZEROPAGE • Bildquellen/CreditsImpressumDatenschutz
Link Legende: Bild interner Link interner LinkBild externer Link externer LinkBild Werbepartner-Link Link zu Werbepartner