Kategorie: Ich liebe dich

Du tust mir gut, mir geht es prima.
Die Liebe sorgt für bestes Klima.TIPP: SMS Sprüche gesucht?
Dann klicke hier!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Erst dank dir wurde mir klar: Liebe ist so wunderbar! Ich liebe dich!TIPP: Echte Blumen sind IN.
Hier versenden!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Mein Verlangen nach dir ist so groß,
dass ich niemals satt werde!TIPP: Flirten will gelernt sein!
Einfach Schöne Flirtsprüche.
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Vom ersten Blick an wusste ich: Ich wird dir noch sagen "Ich liebe dich!"TIPP: Kurze WhatsApp-Nachricht?
Dann ab zu den Liebes-SMS!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Wo die Liebe hinfällt, sagt man ...
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann!TIPP: Liebesbotschaft mal anders:
14 kreative Ideen!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Ich liebe dich ... "in die Praxis umgesetzt! Oft sagt eine Tat mehr als hundert Worte und auch unausgesprochene Liebesbekundungen verfehlen ihre Wirkung nicht. Vom romantischen Candle-Light-Diner über das mit Rosenblättern geschmückte Bett bis hin zum Wochenendtrip nach Paris, der Stadt der Liebe – dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Wer es sich leisten kann, mag das Herz seiner Dame natürlich auch mit Diamanten im Sturm erobern können oder bei kleinerem Budget einfach mal die Champagnerkorken knallen lassen. Liebe bietet einfach immer einen Grund zum Feiern und je unverhoffter dieser aus dem Hut gezaubert wird, desto größer und schöner mag die Überraschung für die Traumfrau oder den Traummann sein." - Wolf Dietrich

Elf von zehn Punkten gebe ich dir.
Dich zu lieben, fällt mir nicht schwer.TIPP: Die Top 20 Liebesfilme.
Trailer ansehen und streamen!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Nenn mir etwas, das ich nicht an dir liebe.
Du wirst nichts finden, solange ich lebe. TIPP: Auch bei Liebeskummer.
Wir sind mit Rat und Tat dabei!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Mit dir hab ich mein Glück gefunden.
Mit dir dreh ich noch unzählige Runden!

Ich liebe dich Handy-Icon

Was auch immer passiert und kommen mag –
meine Liebe zu dir wächst jeden Tag!TIPP: Romantisch und schön.
Unsere Liebesgedichte!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Mein Herz gehört nur dir allein.
Lässt du mich auch in deines rein?TIPP: Liebesbilder statt Worte.
Mit ASCII Herzen!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Ich liebe dich ... "lässt sich auch mit anderen Worten formulieren. Wie wär's mit einem lässigen "Ich steh total auf dich", einem coolen "Baby, du bist der Hammer", einem altmodischen "Ich hab mein Herz an dich verloren", einem träumerischen "Ich bete dich an", einem frechen "Du bist das Geilste, was mir je passiert ist" oder einem selbstbewussten "ich lass dich nie mehr weg"?! Es gibt viele Arten "Ich liebe dich" zu sagen, auch wenn keine so ganz an das Original heranzureichen scheint." - Wolf Dietrich

Die Wahrheit ist unabänderlich und heißt nun mal "Ich liebe dich!"TIPP: Die Top 20 Liebeslieder.
Zum Schmusen oder Träumen!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Ich will dich halten und dich lieben.
Ich schweb mit dir auf Wolke sieben.TIPP: SMS Sprüche gesucht?
Dann klicke hier!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Ich mag dich nicht mehr _nicht_ lieben dürfen!TIPP: Echte Blumen sind IN.
Hier versenden!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Dich zu verlieren, könnt ich nicht ertragen.
Drum muss ich dir jetzt mal "Ich liebe dich" sagen!TIPP: Flirten will gelernt sein!
Einfach Schöne Flirtsprüche.
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Was um alles in der Welt hast du mit mir angestellt?
Ich liebe dich so sehr, dass ich gelegentlich mich selbst verlier!TIPP: Kurze WhatsApp-Nachricht?
Dann ab zu den Liebes-SMS!
Pointer

Ich liebe dich Handy-Icon

Ich liebe dich ... "funktioniert nur mit dem richtigen Beiwerk. Ein gelegentliches Liebesbekenntnis allein reicht natürlich nicht, um den Partner von den eigenen Gefühlen zu überzeugen und diese auch erwidert zu wissen. Kleine Komplimente, zärtliche Berührungen, gegenseitiges Vertrauen und Respekt voreinander sind wichtige Grundpfeiler einer jeden großen Liebe. Auch zum Flirten ist man selbst oder die Beziehung nie zu alt. Zu wissen, was man am anderen hat und was ohne den Partner im Leben fehlen würde, ist etwas, das man sich gerade in schwierigen Zeiten immer wieder vor Augen führen sollte." - Wolf Dietrich

weitere Ich liebe dich auf den vorherigen Seiten

Copyright © 2013-2024 Axel Dietrich - ZEROPAGE • Bildquellen/CreditsImpressumDatenschutz
Link Legende: Bild interner Link interner LinkBild externer Link externer LinkBild Werbepartner-Link Link zu Werbepartner