Kategorie: Flirtsprüche

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch.
Ich glaube bei dir bin ich richtig.TIPP: SMS Sprüche gesucht?
Dann klicke hier!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Gibst du mir deine E-Mail-Adresse,
damit ich dir meine Bewerbungsunterlagen zusenden kann?TIPP: Echte Blumen sind IN.
Hier versenden!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Übrigens: Der Typ, der dir jetzt gerade ins Ohr flüstert,
hat dich eben schon die ganze Zeit angestarrt.

Flirtsprüche Handy-Icon

Gratuliere! Du hast ein Essen mit mir gewonnen!TIPP: Kurze WhatsApp-Nachricht?
Dann ab zu den Liebes-SMS!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Das hier soll keine blöde Anmache sein!
Es ist eher der Versuch eines verzweifelten Menschen
ein kleines Stück von deiner Aufmerksamkeit zu erhaschen!TIPP: Liebesbotschaft mal anders:
14 kreative Ideen!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Flirtsprüche ... "Angeblich geht der Ausdruck "Flirt" auf Fleurette de Nérac zurück, eine Maitresse des französischen Königs Heinrich IV, der gegen Ende des 16. Jahrhunderts in Paris regierte. Nach einer ganzen Nacht vergeblichen Wartens auf den König hat sich die liebestolle Dame wohl aus Frustration in den südfranzösischen Fluss Baise gestürzt und ist dabei ertrunken. Die Legendenbildung im Nachgang dieser Geschichte führte dazu, dass "Fleurette" im englischsprachigen Raum zu "Flirt" wurde." - Wolf Dietrich

Na, heute schon jemanden getroffen,
der dich auf Händen tragen und dir die Füße küssen würde?TIPP: Die Top 20 Liebesfilme.
Trailer ansehen und streamen!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Ich würde mich niemals trauen dich anzusprechen!
Offensichtlich bin ich gerade nicht ich selbst!TIPP: Auch bei Liebeskummer.
Wir sind mit Rat und Tat dabei!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Entschuldige, ich wollte dich nur auf etwas aufmerksam machen ... auf mich!TIPP: "Ich liebe dich" sagen!
Anregungen für drei große Worte!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Ganz im Vertrauen:
Falls du etwas für dich behalten kannst,
dann bitte mich!TIPP: Romantisch und schön.
Unsere Liebesgedichte!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Schönes Fräulein, darf ich’s wagen,
mein Geleit dir anzutragen?- Johann Wolfgang von GoetheTIPP: Liebesbilder statt Worte.
Mit ASCII Herzen!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Flirtsprüche ... "Anbaggern, anmachen, angraben, 'nen Spruch machen – Es gibt viele unschöne und flapsige Bezeichnungen für das Flirten, die man in Gegenwart des Subjekts der Begierde freilich besser für sich behält. Denn wer es auf die derbe und plumpe Art versucht, fängt sich in der Regel einen Korb ein. Allzu aufdringliche Flirts, die den Missbrauch einer Machtposition beinhalten (zum Beispiel am Arbeitsplatz), können jemandem auch schnell als sexuelle Nötigung ausgelegt werden, die zurecht bestraft wird." - Wolf Dietrich

Wie fühlst du dich eigentlich so als schönste Frau des Abends?TIPP: Die Top 20 Liebeslieder.
Zum Schmusen oder Träumen!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Klar habe auch ich Fehler gemacht,
aber indem ich dich anspreche,
will ich damit aufhören!TIPP: SMS Sprüche gesucht?
Dann klicke hier!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Es wäre schön, wenn du mir die Richtung weist!
Nicht die zur Tür, sondern die zu deinem Herzen!TIPP: Echte Blumen sind IN.
Hier versenden!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Ich wollte mich nur dafür entschuldigen,
dass mein Herz so laut klopft in deiner Nähe!

Flirtsprüche Handy-Icon

Du siehst meiner neuen Freundin total ähnlich.
Ich muss sie nur noch kennen lernen.TIPP: Kurze WhatsApp-Nachricht?
Dann ab zu den Liebes-SMS!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Flirtsprüche ... "Die Geschichte des Flirts ist auch eine Geschichte voller Missverständnisse. Denn nicht immer deuten insbesondere die Frauen die Absichten der Männer richtig. Eine wissenschaftliche Studie, die bereits während der Zweiten Weltkriegs unter Zuhilfenahme amerikanischer Soldaten in England durchgeführt wurde, lieferte das zutage. Demnach waren die Männer sehr schnell bereit eine Frau zu küssen, wohingegen diese sich im Rahmen des allerersten Flirts noch zierte. Frauen, die wiederum selbst die Initiative ergriffen, wurden von den männlichen Soldaten hingegen schnell als "leichte Mädchen" abqualifiziert." - Wolf Dietrich

Ich glaube, ich bin ein Lichtschalter.
Denn jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!TIPP: Liebesbotschaft mal anders:
14 kreative Ideen!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Ich könnte jetzt mit meinem Reichtum angeben,
aber das wäre unklug, wo der größte Schatz der Welt gerade vor mir steht.TIPP: Die Top 20 Liebesfilme.
Trailer ansehen und streamen!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Du, ich habe ein Einschlafproblem,
wenn du nicht mit mir ins Bett gehst!TIPP: Auch bei Liebeskummer.
Wir sind mit Rat und Tat dabei!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Dein Duft ist betörend, verrucht und verstörend...
Tut mir leid, ich habe einfach eine gute Spürnase!TIPP: "Ich liebe dich" sagen!
Anregungen für drei große Worte!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

Wenn wir bereits ein Paar wären,
würde ich sofort mit dir Schluss machen,
um dich noch einmal erobern zu können.TIPP: Romantisch und schön.
Unsere Liebesgedichte!
Pointer

Flirtsprüche Handy-Icon

weitere Flirtsprüche auf den vorherigen Seiten

Copyright © 2013-2024 Axel Dietrich - ZEROPAGE • Bildquellen/CreditsImpressumDatenschutz
Link Legende: Bild interner Link interner LinkBild externer Link externer LinkBild Werbepartner-Link Link zu Werbepartner